Rechtsanwalt

NO PUTIN NO WAR

NO PUTIN NO WAR

Domain versaut von strato

Gespeichert von admin am

strato versaut ironwing.com Domain

Im Herbst 1999 übernahm ich die Aufgabe für IRON WING, einem Harley-Davidson Bike Bauer und Parts Hersteller, eine Website aufzubauen. Wir liessen  über strato ironwing.de, ironwing.com, knovelhead.de und knovelhead.com bei den entsprechenden Stellen registrieren. Für die .com-Adressen benutzte strato damals wohl Network Solutions, einen amerikanischen Anbieter.

Domainjäger

Gespeichert von admin am

Als Domainjäger werden Firmen oder Einzelpersonen bezeichnet, die sich u.a. darauf spezialisiert haben bereits existierende Domains für sich anzumelden, die von ihren eigentlichen Besitzern vergessen, also nicht verlängert wurden. 
I.d.R. werden die Zugriffe, die  die  Domain gehabt hat damit auch übernommen und entsprechend umgeleitet.